Der Keller

Es dreht sich um echte Freude an etwas, um eine Leidenschaft, die jeden Tag versüßt, und nie Langeweile aufkommen lässt. Vielleicht sind es gerade die Unwägbarkeiten der Natur, das stetige arbeiten in den Weingärten und letztlich die Freude über das edle Resultat, die diese tiefe Leidenschaft in uns wecken. Die eine Sache, die uns den Mut gibt, Risiken einzugehen. Eine Arbeit, die hart sein kann und doch so unendlich viel Spaß und Freude bereitet, dass es eigentlich nie nur Arbeit, sondern gleichzeitig Lebensinhalt, Liebhaberei, Passion und Ausgleich ist. Lebensfreude ist ein muss und guter Wein gehört einfach dazu. Nimm dir zeit! Wein ist ein kostbares Gut. 

Neben ausdrucksstarken Rotweinen produzieren wir auch sortentypische Weissweine wie Welschrielsing, Muskat ottonel und Sauvignon blanc: von spritzig-frischen bis zu kräftigen-fruchtbetonten Weinen mit langem lagerpotential. Ob rot oder weiss: Diese Weine verschönern das Leben - und jedes Essen.

tl_files/images/bilder/Preisinger4.jpg